Ausbildungsstart bei Stövesand
Drei neue Auszubildende im Team
Wir freuen uns, drei neue Auszubildende zum Fahrzeuglackierer bei Stövesand begrüßen zu dürfen. Für Leon Klein, Maximilian Dulson und Murat Kör beginnt damit ein neuer und spannender Lebensabschnitt, in dem sie Schritt für Schritt in das Fahrzeuglackiererhandwerk hineinwachsen.
Vom ersten Arbeitsschritt bis zum perfekten Finish
In den kommenden Jahren lernen unsere neuen Azubis alles rund um die professionelle Fahrzeuglackierung. Dazu gehören die sorgfältige Vorbereitung, der sichere Umgang mit Materialien und Werkzeugen, die Lackierung selbst sowie das abschließende Finish. Begleitet werden sie dabei von unserem Team und ihrem Ausbilder Juan Caceres, der ihnen das Handwerk praxisnah näherbringt.
Willkommen im Team
Wir freuen uns darauf, unsere neuen Nachwuchskräfte auf ihrem Weg zu begleiten, gemeinsam viele spannende Projekte umzusetzen und ihnen die vielseitigen Aufgaben des Fahrzeuglackiererhandwerks zu zeigen. Herzlich willkommen im Team und einen erfolgreichen Start in die Ausbildung!